Lange Tage ...

Hay Leute ... ich habe mich seit ueber einer Woche nicht geritzt. Aber ich muss dazu sagen, ich habe am Montag, 15.04.2013 mich versucht mit Tabletten umzubringen, aber ohne Erfolg, zum Gueck. Ich wurde ins Krankenhaus gebracht und war eine Nacht in auf der Intensivstation im Krankenhaus. Nun bin ich in einer Klinik ... Langsam wird alles besser, ich hoffe das wird noch besser als es jetzt ist.

22.4.13 17:24, kommentieren

Klinik ... ?

Hallo Leute ) heute habe ich mir eine Klinik angesehen, die mir evtl helfen kann alles an dem Krankhaften los zu werden. Ganz Persoenlich kann ich euch sagen, dass ich schiss davor hatte und auch noch teilweise habe, wer weiß, was auf mich zu kommt. Oo Noch eine schoene rest Woche wünsche ich euch :b habe Kopfschmerzen, deswegen werde ich mich jetzt bisschen hin legen ) Bis bald (:

2.4.13 16:15, kommentieren

Liebeskummer ...

...gestern habe ich ihn gesehen, mein Herz klopfte. Es fühlte sich so vertraut an, als wäre es nie anders gewesen. Ich ging auf ihn zu, blieb vor ihm stehen, "Hay", sagte ich verschüchtert zu ihm, er kam jedoch auf mich zu und nahm mich in den Arm.... am liebsten hätte ich nicht los gelassen, diese Gefühle für ihn waren und sind einfach nicht weg! Ich liebe dich doch ! :'(

1 Kommentar 27.3.13 19:50, kommentieren

Wochenende :b

Guten morgen ihr sueßen :* Das Wochenende ist schon fast vorbei -.- & gestern mein Tattoo war einfach nur geil ! Es tat ueberhaupt nicht weh und es war einfach ein geiles Gefuehl irgendwie (: Vor allem tat das weniger weh als das ritzen :D ..heute wird nur noch gechillt und morgen wieder auf in die Schule -.- Einen schönen Sonntag wuensche ich euch (:

24.3.13 07:43, kommentieren

Neues ;))

Hay Leute (: es ist ein wenig Zeit vergangen, wo ich zuletzt hier etwas geschrieben habe... Schule laeft soweit ganz ok, aber mit meiner Mum immer nur Streit. Heute nach der Schule war ich beim Tattoovierer, am Samstag steht der Termin *-*

20.3.13 17:27, kommentieren

Was nun?

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll... Soll ich das hier aufgeben, alles hinter mich lassen und einfach fort gehen? oder soll ich dem hier eine Chance geben und an das gute im Menschen glauben? ... was soll ich nur tun ?! Egal was ich mache, es ist falsch. Wenn ich hier bleibe werde ich mir jeden verdammten Tag den Arm aufschlitzen, schmerzen mir zufügen und auch andere werden es tun. Wenn ich aber gehe, werden meine Eltern,aemeine Schwester und ein sehr guter Freund von mir verletzt enttaeuscht und geben sich dafür die Schuld ... Ich habe keine Lust mehr hier zu sein, ich wuensche es mir einfach nur aus der Welt gestrichen zu werden, einfach weg und nie da gewesen ! -.-

11.3.13 21:17, kommentieren

Zukunft (:

Hay Leute ) es ist ein weinig in letzter Zeit passiert ... Ich werde in ein paar Wochen in eine Klinik gehen, ich brauche einfach diese Hilfe mit meinem ritzen -.- aber gestern auf heute habe ich jemand neues kennen gelernt, er ist ein sehr netter Mann, er ist ein paar Jahre älter als ich (26 Jahre/ 6,5 Jahre unterschied). Er hat zwei Kinder, richtig süß die zwei, ich glaube die mögen mich auch. Sie stammen aus der ersten und letzten Ehe von ihm, verstehen tut er sich nicht mehr mit der Mutter, aber er darf die Kinder regelmäßig bei sich haben. ich bin mal gespannt was sich da bei uns zwei entwickelt, gefunkt hat's schon irgendwie gestern *-*

10.3.13 17:04, kommentieren

Krankhaft ... ?

Hay Leute ... ich bin mal ehrlich zu euch, mir geht es beschissen, aber so richtig! Ich habe morgens schon extreme Magenschmerzen, weil ich nicht in die Schule will, 2 Mädels in meiner Klasse haben spaß daran gefunden mich fertig zu machen, ob es schon Mobbing ist, keine Ahnung, aber es holt mich die ganze zeit die Vergangenheit ein und es verletzt mich extrem! -.- Ich hoffe sie werden es merken bevor ich daran kaputt gegangen bin. ... in absehbarer Zeit (vill 2 Monate) werde ich in eine Klinik gehen. Aerzte sagen, dass es schon fast zu borderline Zaehlt und ich würde deren Anerkennung bekommen, dass ich selber sehe, dass ich Hilfe brauche ... deren Anerkennung bringt mich leider auch nicht weiter, denn bis zur Klinik ist das noch ein steiniger Weg. Kurz gefasst, ich kann das Ritzen nicht lassen und hoffe, dass ich den Weg und auch die Klinik ueberlebe und mich vorher nicht aufgebe .... Noch einen schoenen Abend euch (:

6.3.13 21:15, kommentieren

Urlaubsende ...

Hay Leute ) der Urlaub neigt sich langsam dem Ende zu, morgen Abend werden wir die Koffer wieder packen und am Samstag morgen werden wir wieder zurück fahren. Geplant ist, dass wir morgen früh wieder auf die Piste gehen und dann mal schauen, was noch so ansteht xD Ich freu mich wieder Zuhause zu sein, wieder Privatsphaere und ich kann tun und lassen was ich will (was ich hier zum Teil auch tue nur hier kann sie alles nachvollziehen). ... geritzt habe ich mich auch hier im Urlaub, ich schaffe es einfach nicht es zu lassen. Wuensche euch aber noch eine schöne Rest Woche, bis spätestens Sonntag (: :*

28.2.13 19:22, kommentieren

Urlaubs Woche die zweite xD

Hay Leute ) die erste Woche ist schon um hier im Steibis... Bisher die Woche war wirklich schön und jetzt am Wochenende war mein Onkel da, wir hatten uns über 10 Jahre nicht gesehen ... das lustige daran ist, dass mein Onkel genauso alt ist wie ich xD Um genau zu sein ist er mein Onkel zweiten grades, er ist echt ok und total lustig (: Kaum zu glauben, dass es Verwandte von mir gibt die echt in Ordnung sind :b Morgen geht es aber wieder los zum Snowborden *-* Einen schönen Sonntag wünsche ich euch :*

24.2.13 15:43, kommentieren