Urlaub <3

Hallo Leute ) ich bin seit 5 Tagen im Urlaub, ich bin in Bayern, es ist richtig schön hier und mein Snowboardlehrer war schon irgendwie sueß ... Ich versuche ihn morgen nochmal so alleine anzusprechen, dass wir vielleicht mal so was machen können oder er mir noch so hilft... waere echt cool, wenn das so klappen wuerde, vor allem waere ich dann nicht mehr so alleine hier (abgesehen von meiner Mum). Das Wetter hier ist bisschen windig, hin und wieder paar Wolken, aber vor allem nebelig und noch mehr Schnee *-* ... mir geht es soweit ganz gut, aber auch hier im Urlaub habe ich es schon geschafft mich zu ritzen :/ soweit es geht versuche ich nochmal im Urlaub hier on zu kommen um euch die Neuigkeiten zu erzaehlen ) Stay strong :*

20.2.13 15:40, kommentieren

Stay Strong <3

Hallo Leser ) das mit dem Ritzen wird nicht besser, aber ich will es glaube ich auch gar nicht mehr lassen, es gehört zu mir. Gestern Abend habe ich im Bett gelegen, viel überlegt... auch geweint habe ich, bis ein Uhr nachts ungefähr und dann bin ich um halb drei schon wieder wach geworden -.- Schnitte zieren meine Arme, ich hasse sie, aber trotzdem liebe ich sie mit meiner gestörten art und weise! Ich arbeite daran, dass es zumindest saubere Schnitte sind/ werden und dann sehen die Narben auch nicht so "FETT" aus. Nächsten Monat möchte ich ein Tatoo haben, auf meinem linken Arm, "Stay strong" soll dort hin. Es erinnert mich immer wieder daran, dass ich alles schaffen kann und ich stark bleiben muss.

12.2.13 15:56, kommentieren

Ex Freunde ... Oo

Guten morgen Leute ) ... es ist noch sehr früh in Deutschland (5:40 Uhr) ich wurde gefragt warum der eine Text auf meinen Ex-Freund passt. Ich fasse es mal ein bisschen kürzer, mein Ex-Freund war sehr viel auf Sex aus, er hatte mich verarscht und benutzt, er war ein richtiges arschlo*h! Ich war nicht die einzige zu der Zeit, die mit ihm in einer Beziehung war, es waren auch andere. Ich habe es zu spät gemerkt, dass da was nicht stimmte, wir hatten uns zwischendurch ausgesprochen und er konnte mich wieder um den Finger wickeln, ich wollte das nicht wahr haben, ich habe ihn geliebt und er hat mich nur verarscht und benutzt!!! :'( ER hat das letzte bisschen Vertrauen was ich zu anderen Menschen hatte missbraucht und damit mein Leben zerstört, er ist einfach unbeschreiblich gewesen... Er war alles für mich, so viel habe ich noch nie für jemanden empfunden und dann sowas -.- Wie kann Man(n) nur!!! ... mein letzter Ex-Freund war das genaue gegenteil, er ist der Mann den sich jede Frau wünscht, nur leider hat es nicht geklappt zwischen uns. Wir haben am Anfang beide entschieden, dass wir es einfach offen und ehrlich ausprobieren. Am Ende siegte doch die Freundschaft und die Liebe war nicht stark genug um zu bleiben. Wir sind in frieden auseinander gegangen, er kann seine Probleme lösen und ich kann versuchen meins auf die reihe zu bekommen ... :/

11.2.13 05:44, kommentieren

Zuhause .. ??

Hay Leute ... naja, die Zeit ist soweit um hier bei meinem Vater -.- morgen muss ich zu meiner Mum zurück, ich hoffe das läuft einigermaßen, denn eigentlich will ich hier nicht weg, ich fühle mich hier Zuhause, es ist hier einfach fast alles perfekt, mein Vater ist komplett anders als meine Mum. Natürlich liebe ich beide! Es ist immerhin meine Familie, nur wenn meine Mum und ich mehr Abstand haben, dann verstehen wir uns einfach besser. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll !! :'( Geritzt habe ich mich auch mal wieder, aber irgendwie nicht so schlimm wie sonst... Ich bin dann mal wieder weg, wenn ihr Fragen habt oder ihr euch auch öfters so fühlt/ handelt, meldet euch einfach )

8.2.13 14:52, kommentieren

Liebe ?!

Ich will einen Mann an meiner Seite, der tagsüber an mich denkt, nachts neben mir liegt und mir einen Kuss auf die Stirn gibt. Der mir morgens eine SMS schreibt, sodass ich mit einem Lächeln in den Tag gehe. Einen Mann, der mir zuhört und mir seine ehrliche Meinung sagt. Ich brauche keine Lügen! Einen echten Mann, der zu mir steht und mich in Schutz nimmt, wann immer ich es brauche. Er soll mich zum Lachen bringen, wenn ich es von alleine nicht schaffe und mich fangen, wenn ich nicht mehr stehen kann. Einen Mann, der mir über die Wange streichelt und sagt, dass ich seine Frau bin. Die schönste für ihn. Ich brauche keinen Mann der Spiele spielt. Ich brauche keinen Mann der bewusst mein Herz zerreißt! Lieber einen, der weiß, dass er ohne mich nicht leben mag, der alles darum gibt bei mir zu sein. - Mir einen echten Kuss gibt ohne Hintergedanken! ♥ ... <- irgendwie passt das alles auf meinen ex zu Oo ...ich komme darauf weil, ich heute eine Nachricht von meineem ex bekommen, einfach so geschrieben, erst war es ein lecheln, mein Herz schmerzte und ich musste einfach anfangen zu weinen -.- Ich Liebe ihn doch !

2 Kommentare 6.2.13 21:12, kommentieren

Lange ist das her ...

Oo dass ist aber echt schon eine Weile her, wo ich hier was rein geschrieben hatte ... Mittlerweile habe ich mich wieder 3x geritzt und es wird einfach nicht besser ... die letzte wunde davon sieht von Tag zu Tag immer schlimmer aus, bisschen entzündet und will einfach nicht heilen. Pflaster, Creme; mehr kann ich auch nicht tun ;D Ich habe die letzte Woche noch nicht mal mehr das Bedürfnis mir irgendwie zu zeigen, dass ich noch am Leben bin. Ich will nicht mehr -.- :'( ‎..."ich werde nicht zu deiner Beerdigung kommen!" ...das hört sich so an als wenn du dich verabschiedest :'(" ..."du siehst aus, als hättest du Drogen genommen " ..."hast du Drogen genommen?!" ..."hast du Grad vor dich zu verabschieden? Oo" ..."ich will von dir hören, dass du nicht gehst" ..."versprich mir bitte, dass du nicht aufgibst, ich brauche dich -.-" ICH KANN & WILL sowas NICHT mehr hören!!! warum sagen mir das Freunde, Familie und selbst fremde Menschen immer wieder -.- & was wäre wenn es so wäre, dass ich mich verabschiede? ... Es würde keinen Interessieren, wenn ich weg bin außer meine Mum und meinem Vater !!!

5 Kommentare 29.1.13 14:44, kommentieren

Weitere Tage ...

Ein Paar Tage sind wieder um, dass ich hier bin und nicht bei meiner Mum wird erstmal so ablaufen, dass ich den kompletten Januar hier bleiben werde. Gestern habe ich mich mit meiner Mum getroffen und naja, wir haben uns ausgesprochen, ich bin einfach mal gespannt wie das alles so wird... Am Wochenende hatte ich sturmfrei und ein paar Freunde waren bei mir und wir haben bisschen Alkohol getrunken und gemeinsam gekocht, war richtig lustig :D

1 Kommentar 8.1.13 18:22, kommentieren

ein weiterer Tag...

Den Tag heute habe ich ganz gut ueberstanden, ich hoffe dass ihr es auch alle gut ueberstanden habt. Meine Chefin weiß nun auch, was bei mir alles los ist, dass ich bei meinem Vater Wohne und nicht so gut mit meiner Mum klar komme. Ich hoffe nur, dass ich nicht mehr in ein tief falle und ich meine Ausbildung durch sowas nicht verliere... !! ... ich wünsche euch eine gute Nacht, melde mich die Tage wieder (:

1 Kommentar 4.1.13 21:21, kommentieren

Zusammenleben ...

Guten morgen ) seit zwei Nächten wohne ich jetzt bei meinem Vater und seiner Freundin. Ich fühle mich so, als wäre ich nie wo anders gewesen ... Einerseits ist das ein gutes Gefühl, aber wenn ich dann an meine Mum denke tut sie mir leid. Sie hat das Gefühle, dass sie versagt hat bei mir und ich kann es auch nicht einschätzen wie es nach dem ganzen aussehen wird bei uns. Wird danach alles wieder einfacher oder wird es sogar schlimmer als vorher? Oo Für diesen Moment geht es mir auf jeden Fall besser hier als bei meiner Mum, aber das ist nun mal kein dauer Zustand hier auf der Coutch zu schlafen ...

1 Kommentar 3.1.13 11:17, kommentieren

Streit, Stress, Familie !

Hallo Leute ... schreibe ich es mal kurz ... diesen Text den ich jetzt anfange hatte ich grade schon mal geschrieben, aber mein Internet wollte nicht und daher hatte er es nicht gespeichert -.- ... von gestern auf heute war ich bisschen feiern mit Freunden und wollte dann morgens oder mittags nach Hause, zumindest war das so abgesprochen. um 14.30 Uhr schrieb mir meine Mum 3 Nachrichten und rufte mich mehrmals an, mein Handy war auf Lautlos und ich hatte es nicht mitbekommen. Um 15 Uhr war ich dann auch mal "Zuhause" (hatte mich beeilt weil es schon bei den Nachrichte Streit gab) Sie hat extreme Vorurteile gegenüber meinen Freunden, wenn ich Zuhause bin ist es falsch, weil ich was unternehmen soll und nicht nur hier sein soll, wenn ich aber unterwegs bin heißt es nur, dass meine Freunde an sich kein guter Umgang sind und all sowas, einfach komplett ein falsches Bild -.- Mich nervt das total, ich habe wegen den ständigen Streits entschieden, dass ich mal eine Auszeit brauche, daher werde ich erstmal zu meinem Vater gehen. Ich habe keine Ahnung ob es je so wird, wie es mal war ... Oo ... wegen dem Streit hatte ich wieder das Bedürfnis mich zu verletzen, ich bin nun mal nicht wie meine Schwester "miss perfect" ICH bin ICH und werde auch nie jemand anders sein!! P.s.: geritzt hatte ich mich nicht, bin stattdessen Duschen gegangen erst ganz normal und dann mit sehr kaltem Wasser

1 Kommentar 31.12.12 17:38, kommentieren