Soziale Kontakte

Hay Leute als ich hier das letzte mal was geschrieben hatte, da hatte ich mich auch geritzt, es war nur oberflächlich für meine Verhältnisse waren es eigentlich nur Kratzer! Es ist jedenfalls so, ich habe einen Freund und er weiss von meinen Suizid Gedanken, von meinem Ritzen und natürlich auch von meinem Essverhalten. Gestern Abend, wo er bei mir war habe ich ihm das "gebeichtet", dass ich es wieder getan habe -.- Er hat dafür kein Verständnis, will mich davon wegbekommen (was ich auch will) trotzdem sagt er mir, dass ich mich zu 100 Prozent unter Kontrolle haben muss, aber so setzt er mich unter druck, ich glaube einfach, dass ihn das mit belastet, aber wie kann ich ihm das erklären, dass er es versteht? Ich kann mich nun mal nicht zu 100 Prozent direkt unter Kontrolle halten, zu 50 Prozent schaffe ich es doch schon, aber hin und wieder passiert mir noch ein Ausrutscher :'(

3 Kommentare 30.12.12 20:10, kommentieren

Neu hier !!

Hay Leute... ich habe mit diesem Blog heute begonnen, da ich hier festhalten möchte warum ich mich jedes mal ritze und vor allem wann ich es immer tue, einfach so alle Informationen die für mich wichtig sind und natürlich auch meine Gedanken. Mein Ziel ist es, dass ich mit der Selbstverletzung aufhören kann. Ich höre anderen Leuten gerne zu und bei Tipps bin ich für alles offen

3 Kommentare 28.12.12 19:18, kommentieren