Neu hier !!

Hay Leute... ich habe mit diesem Blog heute begonnen, da ich hier festhalten möchte warum ich mich jedes mal ritze und vor allem wann ich es immer tue, einfach so alle Informationen die für mich wichtig sind und natürlich auch meine Gedanken. Mein Ziel ist es, dass ich mit der Selbstverletzung aufhören kann. Ich höre anderen Leuten gerne zu und bei Tipps bin ich für alles offen

28.12.12 19:18

Letzte Einträge: Klinik ... ?, Lange Tage ...

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Never4you / Website (28.12.12 19:48)
Ich hoffe das du hier vielleicht dann auch irgendwann einmal einsiehst das du deine gedanken, die du jedesmal hast, wenn du dich selbst verletzt, etwas daran auch ändern kannst.
Wenn du unterstützung oder hilfe anfordest oder brauchst, kannst du mir gern einmal schreiben

Liebe grüße

Never4you


Roxiie / Website (28.12.12 19:59)
Mein Ziel ist es auch meine Gedanken zu ändern und wirklich davon weg zu kommen. Ich hatte es mal geschafft 10 Monate mich nicht zu verletzen aber es ist trotzdem wieder passiert -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen