Zusammenleben ...

Guten morgen ) seit zwei Nächten wohne ich jetzt bei meinem Vater und seiner Freundin. Ich fühle mich so, als wäre ich nie wo anders gewesen ... Einerseits ist das ein gutes Gefühl, aber wenn ich dann an meine Mum denke tut sie mir leid. Sie hat das Gefühle, dass sie versagt hat bei mir und ich kann es auch nicht einschätzen wie es nach dem ganzen aussehen wird bei uns. Wird danach alles wieder einfacher oder wird es sogar schlimmer als vorher? Oo Für diesen Moment geht es mir auf jeden Fall besser hier als bei meiner Mum, aber das ist nun mal kein dauer Zustand hier auf der Coutch zu schlafen ...

3.1.13 11:17

Letzte Einträge: Klinik ... ?, Lange Tage ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen