Lange ist das her ...

Oo dass ist aber echt schon eine Weile her, wo ich hier was rein geschrieben hatte ... Mittlerweile habe ich mich wieder 3x geritzt und es wird einfach nicht besser ... die letzte wunde davon sieht von Tag zu Tag immer schlimmer aus, bisschen entzündet und will einfach nicht heilen. Pflaster, Creme; mehr kann ich auch nicht tun ;D Ich habe die letzte Woche noch nicht mal mehr das Bedürfnis mir irgendwie zu zeigen, dass ich noch am Leben bin. Ich will nicht mehr -.- :'( ‎..."ich werde nicht zu deiner Beerdigung kommen!" ...das hört sich so an als wenn du dich verabschiedest :'(" ..."du siehst aus, als hättest du Drogen genommen " ..."hast du Drogen genommen?!" ..."hast du Grad vor dich zu verabschieden? Oo" ..."ich will von dir hören, dass du nicht gehst" ..."versprich mir bitte, dass du nicht aufgibst, ich brauche dich -.-" ICH KANN & WILL sowas NICHT mehr hören!!! warum sagen mir das Freunde, Familie und selbst fremde Menschen immer wieder -.- & was wäre wenn es so wäre, dass ich mich verabschiede? ... Es würde keinen Interessieren, wenn ich weg bin außer meine Mum und meinem Vater !!!

29.1.13 14:44

Letzte Einträge: Klinik ... ?, Lange Tage ...

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Du kennst mich R.S. (29.1.13 15:11)
Ich würde mich umbringen wenn du weg wärst!!


Roxiie / Website (29.1.13 15:21)
Ich weiß ... -.-

wäre es aber auch nciht wert.
& zu meiner Beerdigung gehst du ja auch nicht (gut, dass ich keine will!)


anonyme (30.1.13 06:07)
...sorry aber solche Kommentare gehören hier nicht hin!!
sowas ist einfach das letzte !!!
diese Nachrichten sind ernst zu nehmen, ich kenne das selber & glaube mir solche Kommentare bringen einen dazu alles noch mehr zu hassen


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen