Liebe ?!

Ich will einen Mann an meiner Seite, der tagsüber an mich denkt, nachts neben mir liegt und mir einen Kuss auf die Stirn gibt. Der mir morgens eine SMS schreibt, sodass ich mit einem Lächeln in den Tag gehe. Einen Mann, der mir zuhört und mir seine ehrliche Meinung sagt. Ich brauche keine Lügen! Einen echten Mann, der zu mir steht und mich in Schutz nimmt, wann immer ich es brauche. Er soll mich zum Lachen bringen, wenn ich es von alleine nicht schaffe und mich fangen, wenn ich nicht mehr stehen kann. Einen Mann, der mir über die Wange streichelt und sagt, dass ich seine Frau bin. Die schönste für ihn. Ich brauche keinen Mann der Spiele spielt. Ich brauche keinen Mann der bewusst mein Herz zerreißt! Lieber einen, der weiß, dass er ohne mich nicht leben mag, der alles darum gibt bei mir zu sein. - Mir einen echten Kuss gibt ohne Hintergedanken! ♥ ... <- irgendwie passt das alles auf meinen ex zu Oo ...ich komme darauf weil, ich heute eine Nachricht von meineem ex bekommen, einfach so geschrieben, erst war es ein lecheln, mein Herz schmerzte und ich musste einfach anfangen zu weinen -.- Ich Liebe ihn doch !

6.2.13 21:12

Letzte Einträge: Klinik ... ?, Lange Tage ...

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gloeckchen / Website (10.2.13 21:03)
hey
oh man, das kenn ich.
lies deinen blog erst jetzt, was ist denn mit deinem ex passiert?


Roxiie / Website (20.2.13 15:45)
hay Gloeckchen )

ich habe nochmal einen Text so geschrieben, wo ich weitere Einzelheiten geschrieben habe (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen