Ex Freunde ... Oo

Guten morgen Leute ) ... es ist noch sehr früh in Deutschland (5:40 Uhr) ich wurde gefragt warum der eine Text auf meinen Ex-Freund passt. Ich fasse es mal ein bisschen kürzer, mein Ex-Freund war sehr viel auf Sex aus, er hatte mich verarscht und benutzt, er war ein richtiges arschlo*h! Ich war nicht die einzige zu der Zeit, die mit ihm in einer Beziehung war, es waren auch andere. Ich habe es zu spät gemerkt, dass da was nicht stimmte, wir hatten uns zwischendurch ausgesprochen und er konnte mich wieder um den Finger wickeln, ich wollte das nicht wahr haben, ich habe ihn geliebt und er hat mich nur verarscht und benutzt!!! :'( ER hat das letzte bisschen Vertrauen was ich zu anderen Menschen hatte missbraucht und damit mein Leben zerstört, er ist einfach unbeschreiblich gewesen... Er war alles für mich, so viel habe ich noch nie für jemanden empfunden und dann sowas -.- Wie kann Man(n) nur!!! ... mein letzter Ex-Freund war das genaue gegenteil, er ist der Mann den sich jede Frau wünscht, nur leider hat es nicht geklappt zwischen uns. Wir haben am Anfang beide entschieden, dass wir es einfach offen und ehrlich ausprobieren. Am Ende siegte doch die Freundschaft und die Liebe war nicht stark genug um zu bleiben. Wir sind in frieden auseinander gegangen, er kann seine Probleme lösen und ich kann versuchen meins auf die reihe zu bekommen ... :/

11.2.13 05:44

Letzte Einträge: Klinik ... ?, Lange Tage ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen