Stay Strong <3

Hallo Leser ) das mit dem Ritzen wird nicht besser, aber ich will es glaube ich auch gar nicht mehr lassen, es gehört zu mir. Gestern Abend habe ich im Bett gelegen, viel überlegt... auch geweint habe ich, bis ein Uhr nachts ungefähr und dann bin ich um halb drei schon wieder wach geworden -.- Schnitte zieren meine Arme, ich hasse sie, aber trotzdem liebe ich sie mit meiner gestörten art und weise! Ich arbeite daran, dass es zumindest saubere Schnitte sind/ werden und dann sehen die Narben auch nicht so "FETT" aus. Nächsten Monat möchte ich ein Tatoo haben, auf meinem linken Arm, "Stay strong" soll dort hin. Es erinnert mich immer wieder daran, dass ich alles schaffen kann und ich stark bleiben muss.

12.2.13 15:56

Letzte Einträge: Klinik ... ?, Lange Tage ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen