Urlaub <3

Hallo Leute ) ich bin seit 5 Tagen im Urlaub, ich bin in Bayern, es ist richtig schön hier und mein Snowboardlehrer war schon irgendwie sueß ... Ich versuche ihn morgen nochmal so alleine anzusprechen, dass wir vielleicht mal so was machen können oder er mir noch so hilft... waere echt cool, wenn das so klappen wuerde, vor allem waere ich dann nicht mehr so alleine hier (abgesehen von meiner Mum). Das Wetter hier ist bisschen windig, hin und wieder paar Wolken, aber vor allem nebelig und noch mehr Schnee *-* ... mir geht es soweit ganz gut, aber auch hier im Urlaub habe ich es schon geschafft mich zu ritzen :/ soweit es geht versuche ich nochmal im Urlaub hier on zu kommen um euch die Neuigkeiten zu erzaehlen ) Stay strong :*

20.2.13 15:40

Letzte Einträge: Klinik ... ?, Lange Tage ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen