Krankhaft ... ?

Hay Leute ... ich bin mal ehrlich zu euch, mir geht es beschissen, aber so richtig! Ich habe morgens schon extreme Magenschmerzen, weil ich nicht in die Schule will, 2 Mädels in meiner Klasse haben spaß daran gefunden mich fertig zu machen, ob es schon Mobbing ist, keine Ahnung, aber es holt mich die ganze zeit die Vergangenheit ein und es verletzt mich extrem! -.- Ich hoffe sie werden es merken bevor ich daran kaputt gegangen bin. ... in absehbarer Zeit (vill 2 Monate) werde ich in eine Klinik gehen. Aerzte sagen, dass es schon fast zu borderline Zaehlt und ich würde deren Anerkennung bekommen, dass ich selber sehe, dass ich Hilfe brauche ... deren Anerkennung bringt mich leider auch nicht weiter, denn bis zur Klinik ist das noch ein steiniger Weg. Kurz gefasst, ich kann das Ritzen nicht lassen und hoffe, dass ich den Weg und auch die Klinik ueberlebe und mich vorher nicht aufgebe .... Noch einen schoenen Abend euch (:

6.3.13 21:15

Letzte Einträge: Klinik ... ?, Lange Tage ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen