Was nun?

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll... Soll ich das hier aufgeben, alles hinter mich lassen und einfach fort gehen? oder soll ich dem hier eine Chance geben und an das gute im Menschen glauben? ... was soll ich nur tun ?! Egal was ich mache, es ist falsch. Wenn ich hier bleibe werde ich mir jeden verdammten Tag den Arm aufschlitzen, schmerzen mir zufügen und auch andere werden es tun. Wenn ich aber gehe, werden meine Eltern,aemeine Schwester und ein sehr guter Freund von mir verletzt enttaeuscht und geben sich dafür die Schuld ... Ich habe keine Lust mehr hier zu sein, ich wuensche es mir einfach nur aus der Welt gestrichen zu werden, einfach weg und nie da gewesen ! -.-

11.3.13 21:17

Letzte Einträge: Klinik ... ?, Lange Tage ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen